Tierversicherung jetzt neu bei Vivema: Der kluge Zweibeiner sorgt vor

Vivema, die Online-Versicherungsagentur, erweitert das Produktangebot um eine Tierversicherung. Ab sofort können Tierhalter auf www.vivema.at ihre Vierbeiner online versichern und sich gegen die oft hohen Kosten einer tierärztlichen Behandlung schützen.

Die Produktpalette reicht von einer reinen OP-Versicherung einschließlich Auslandsschutz bis hin zum Rundum-Paket inklusive Gesundheitsvorsorgepauschale und Physiotherapie. Die Wahl des Tierarztes oder der Tierklinik steht dabei immer frei.

Neben Haustieren sind auch Arbeits- und Rettungshunde versicherbar. Weiter bietet die Tierversicherung auch interessante Schutz- und Vorsorgeleistungen für Züchter.

Geschäftsführer Jochen Gschwandtner zur Produkteinführung: „Mit der Helvetia Versicherung AG als renommiertem Partner bieten wir ab sofort eine umfangreiche, aber dennoch preiswerte Unfall- und Krankenversicherung für Hunde und Katzen. Das Produkt startet vorerst in Österreich, im Laufe des Jahres wird auch eine maßgeschneiderte Version für den deutschen Markt online gehen.“

Die Möglichkeit des schnellen und einfachen Vertragsabschlusses über das Internet sowie das umfangreiche Service der Vivema Versicherungsagentur samt bequemer Online-Verwaltung, 24-Stunden-Schadensmeldung und schnellen Reaktionszeiten runden das Angebot ab.