Ski-Ass Michaela Kirchgasser geht für die C&P Immobilien AG als neues Testimonial an den Start

Die C&P Immobilien AG stellt ihrem aktuellen Testimonial Hans Knauß weibliche Verstärkung zur Seite und holt sich ein weiteres Ski-Ass in den Kader. Die österreichische Skirennläuferin und Mannschafts-Weltmeisterin Michaela Kirchgasser ist ab sofort neue Markenbotschafterin der C&P.

Professionell, zielbewusstund erfolgsorientiert: So präsentiert sich Michaela „Kirchi“ Kirchgasser nicht nur in ihrer Position als Spitzensportlerin – mit diesen charakteristischen Eigenschaften verkörpert sie nun auch die Unternehmenswerte der C&PImmobilien AG. Die 31-Jährige wird eine tragende Rolle in der Markenkommunikation einnehmen und an unterschiedlichen Veranstaltungen und Projekten beteiligt sein. Als neue Markenbotschafterin konnte sich die beliebte Sympathieträgerin von den Angeboten und Serviceleistungen der steirischen Immobilienfirma bereits selbst überzeugen und blickt so einer schwungvollen Zusammenarbeiterfreut entgegen.

Dynamisches Ski-Duo

C&P Vorstandsvorsitzender Markus Ritter zeigt sich vom Neuzugang begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass wir erstmals ein weibliches Testimonial gewinnen konnten. Mit Michaela Kirchgasser haben wir eine Markenbotschafterin gefunden, die als perfekte Ergänzung zu Sportlegende Hans Knauß fungiert, der bereits seit Jahren treuer C&P Kunde und Investor ist.“ Ermöglicht wurde die spannende Kooperation durch Wolfgang Siener-Schröttner, einem langjährigen Mitarbeiter der C&P Immobilien AG und seinen guten Kontakten zu den Wintersport-Athleten. Ihren Stockerlplatz bei der C&P Immobilien AG hatsich die gebürtige Salzburgerin vor allem mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem sympathischen Auftreten gesichert.

Über die C&P Immobilien AG:

Die im Jahr 2006 gegründete C&PImmobilien AG entwickelt, verkauft und verwaltet Wohnungen. Die Käufer sind vorrangig Anleger, die aus der Vermietung der von ihnen gekauften Wohnungen Mieteinnahmen als Zusatzeinkommen oder als Vorsorge erzielen. Seit 2011 ist C&Pin diesem Bereich Marktführer in Österreich. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Premstätten bei Graz. An insgesamt vier Standorten (Graz, Wien und Klagenfurt in Österreich und Berlin in Deutschland) sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen sind unter www.cp-ag.at abrufbar.