SK Rapid wird „Controlling Meister”. Fußballklub zu Gast am Austrian Analytics Day 2019 am 27.3.19 im k47.Wien

Mag.a Elfriede Harrer, Geschäftsführende Gesellschafterin von Harrer & Partner

Der Austrian Analytics Day 2019 steht ganz im Zeichen von „BI der 3. Generation von Qlik“. Auf der kostenfreien Veranstaltung am Mittwoch, 27. März 2019 im k47 in Wien, ist unter anderem Josef Pfneisl, Projektleiter bei Sportklub Rapid, als Gastreferent des Beratungs- und Lösungsanbieters und Qlik-Partners Harrer & Partner zu hören.

Unter dem Titel „Mit Qlik Sense zum Controlling Meister – SK Rapid ist bestens aufgestellt!“ erzählt der Harrer & Partner Kunde vom Einsatz der Visualisierungs- und Analyse-Lösung. Wie der Traditionsklub Qlik Sense nutzt, um Verkaufszahlen, Buchungen und Zutritte aus dem Verkaufssystem und der Stadion-Zutrittskontrolle zu analysieren, wird in diesem Praxis-Vortrag gezeigt. Der SK Rapid nutzt Qlik Sense aber nicht nur im Public Bereich, sondern auch im VIP/Hospitality Bereich. Auch dort stellen die Analysen ein wesentliches Steuerungswerkzeug dar.

Erfahren Sie weiters auf der kostenfreien Veranstaltung, wie Sie mit Big Data Indexing und einer Multi-Cloud-Analyseplattform selbst große Datenmengen einfach und flexibel auswerten können und die moderne Analyseplattform Qlik Sense, Unternehmen dabei unterstützt, Wandel zu schaffen und die Digitalisierung erfolgreich zu gestalten.

Alles auf einen Blick:
Eckdaten:            Austrian Analytics Day 2019
Datum:                Mittwoch, 27. März 2019
Beginn/Ende:    09.00-13.30 Uhr
Ort:                     k47.wien, Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien

Es besteht reichlich Gelegenheit, Fragen zu stellen, Networking zu betreiben und konkrete Anforderungen zu diskutieren.

Anmeldungen beim Qlik-Partner Harrer & Partner unter: http://go.qlik.com/DCH-2019-Austrian-Analytics-PRG_Registration-LP.html?sourceID1=hpartner

Mehr zum Austrian Analytics Day 2019 unter: http://go.qlik.com/DCH-2019-Austrian-Analytics-PRG_Registration-LP.html

Über HARRER & PARTNER

Harrer & Partner agiert als Beratungs- und Lösungsanbieter mit Fokus auf Unternehmenssteuerung und Business Intelligence. Seit 2003 begleiten wir unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Controlling- und Geschäftsprozesse mit technischem und betriebswirtschaftlichem Know-how kompetent vom Konzept bis zur Umsetzung. Als Partner von Jedox und Qlik positionieren wir uns neben der professionellen Beratung rund um das Thema Planung, Analyse und Reporting auch als technischer Spezialist für QlikView, Qlik Sense und Jedox, sowie diverser Eigenentwicklungen, wie Mail & Deploy, die Reporting Lösung für Qlik. Unternehmen, die auf HARRER & PARTNER vertrauen, sind unter anderem BDO Österreich, Benediktinerstift Admont, Deloitte Österreich, Donauuniversität Krems, E-Control, Figlmüller Gruppe, Fonds Soziales Wien, LafargeHolcim, Mozarteum Salzburg, Oesterreichische Kontrollbank (OeKB), Raiffeisenbank International, SK Rapid, Siemens Personal Dienstleistung, Wiener Linien, u. v. m. Mehr Informationen unter www.hpartner.at