MicroStrategy: Integration mit SAP-Spezialist Theobald Software

Die Integration mit MicroStrategy 10 ermöglicht einen erweiterten Zugang zu SAP

MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein weltweit führender Anbieter von Enterprise Analytics und Mobility Software, ist jetzt über MicroStrategy 10 mit Xtract Universal von Theobald Software integriert.

Mit dieser Integration können Kunden die gesamte Bandbreite der SAP®-Daten problemlos in ihre Unternehmensberichte, Dashboards und in mobile Anwendungen aufnehmen. Anwender können mit Xtract Universal von Theobald Software Daten aus einer Vielzahl von SAP-Systemen, einschließlich SAP ERP-Anwendungen und Inhalten des SAP Business Information Warehouse (BW), extrahieren und diese in MicroStrategy In-Memory-Cubes einbinden. Business Analysts können dann mit MicroStrategy die Daten analysieren und mit anderen Quellen verbinden, um Dashboards für End-User bereitzustellen.

MicroStrategy 10 mit Xtract Universal: Umfassende Dashboards für detaillierte Einblicke in SAP-Daten

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit zwischen MicroStrategy und Theobald Software”, sagt Peter Wohlfarth, Prokurist bei Theobald Software. „Durch die Kombination der umfassenden Expertise von Theobald Software beim Zugriff auf SAP-Systeme und MicroStrategys Führungsposition im Bereich Enterprise Analytics können Kunden nun die Daten in ihren SAP-Anwendungen freischalten.“

„Unternehmen verlangen immer häufiger nach schnellen und flexiblen Einblicken in ihre Daten”, erläutert Merten Slominsky, Vice President Central Europe, MicroStrategy Deutschland GmbH. „Theobald Software und MicroStrategy unterstützen SAP-Kunden in der raschen Erstellung analytischer Anwendungen, um den Anforderungen der Fachanwender besser zu begegnen als je zuvor.“

Merten Slominsky, Vice President Central Europe, MicroStrategy Deutschland GmbH

Mehr erfahren: MicroStrategy-Symposium und BARC BI & Data Management Congress

Mehr zu MicroStrategy und Theobald erfahren Sie auf dem kostenfreien, ganztägigen MicroStrategy Symposium am 18.10. in München im Haus der Bayerischen Wirtschaft. Erleben Sie einen spannenden und informativen Tag rund um die MicroStrategy-Plattform mit Kundenvorträgen von adidas und Scout24. Theobald Software ist mit einem Stand und einem Vortrag zum Thema „Visualisierung Ihrer SAP-Daten mit MicroStrategy leicht gemacht“ ebenfalls vor Ort. Anmeldung unter https://events.microstrategy.com/Symposium-Munich.

Zudem ist Theobald Software im Rahmen des BARC BI & Data Management Congress, der am 7. und 8. November in Frankfurt stattfindet, als Partner am Stand von MicroStrategy. Auf der Agenda steht am 7.11. von 14:45 und 15:15 Uhr u.a. ein MicroStrategy-Speakerslot zum Thema „Die MicroStrategy-Plattform als digitaler Wetterfrosch – Predictive Analytics nicht nur für Hobbymeteorologen“.

Über MicroStrategy Incorporated

MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) ist ein weltweit führender Anbieter von Enterprise Analytics und Mobilitäts-Software. Als Wegbereiter in Sachen BI und Analytics liefert MicroStrategy innovative Software, mit denen Menschen bessere Entscheidungen treffen und ihr Business transformieren können. Wir stellen unseren Unternehmenskunden erstklassige Software sowie Expert Services zur Verfügung, damit sie einzigartige Intelligence-Anwendungen einsetzen können. Weitere Informationen finden Sie unter www.microstrategy.com/de ‒ oder folgen Sie uns auf  LinkedIn, Twitter und Facebook.

MicroStrategy, MicroStrategy 10, MicroStrategy 10.11 und MicroStrategy Library sind entweder Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen von MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Weitere in diesem Dokument aufgeführte Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Über Theobald Software

Als zertifizierter SAP-Partner unterstützt Theobald Software weltweit über 2.500 Unternehmen bei der Integration von Drittsystemen mit SAP-Anwendungen. Als Technologie- und Plattformanbieter verfügt Theobald Software über ein etabliertes Netzwerk von Partnern, um seine Kunden zu bedienen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Stuttgart, Deutschland, mit Niederlassungen in Seattle, Paris und Hongkong. Weitere Informationen finden Sie auf www.theobald-software.com.