Internationaler Markteintritt? Finanzielles Risiko minimieren!

m27 Finance: Förderungs- und Finanzierungsberatung über Jahrzehnte insbesondere in Zentraleuropa (CEE)

International expandieren? Wie können Unternehmen das finanzielle Risiko durch Förderungen minimieren?

Internationale Innovationsförderungen und -finanzierung
m27 event am Dienstag,
21.11.2017 in Wien

Chancen & Möglichkeiten, das finanzielle Risiko durch Förderungen zu minimieren.

Etablierte und neue innovative Unternehmen haben vielfältige Hindernisse zu überwinden. Vor allem vor den finanziellen Herausforderungen eines internationalen Markteintritts schrecken viele Unternehmen zurück. Doch gerade für den internationalen Markteintritt gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, das finanzielle Risiko durch Förderungen zu minimieren.

Die Referenten aus Förderstellen (FFG, Wirtschaftskammer Wien, Wirtschaftsagentur Wien) und internationale Experten wie m27 Finance und Inspiralia erläutern Chancen und Möglichkeiten der internationalen Förder- und Finanzierungslandschaft. Informationen zu Förderprogrammen wie KMU-Instrument, EUREKA. Eröffnung durch die Wirtschafts- und Handelsabteilung der Spanischen Botschaft. Ab 12.30 Uhr ist Zeit für unverbindliche Beratungsgespräche für Projektideen!

Wann: Dienstag, 21. November 2017 ab 9 Uhr bis ca. 15.30 Uhr
Wo: Forum Mozartplatz, Mozartgasse 41, 1041 Wien