Infor bringt Cloud-Lösung für die Geräte- und Maschinen-Industrie

Infor-Anwendungen in der Cloud beschleunigen Bereitstellung und senken Gesamtbetriebskosten

MÜNCHEN – 10. Oktober 2012 – Infor stellt ein Cloud-basiertes Angebot seiner Anwendungssuite für die Geräte- und Maschinenindustrie vor. Mit Infor in der Cloud können Unternehmen ihre Technologie modernisieren, die IT-Infrastruktur reduzieren, die Bereitstellung beschleunigen und die Gesamtbetriebskosten senken. Infor nutzt IBM Power Systems und deren offene Standards, um eine private Cloud-Umgebung zu schaffen, in der die Infor-Anwendungen mit mehr Geschwindigkeit und Agilität laufen.

„Wir unterstützen unsere Kunden in der Geräte- und Maschinenindustrie dabei, ihre Effizienz zu steigern – mit Anwendungen, die Geschäftsprozesse verbessern und mit Technologien, die ihre IT-Kosten senken", so Mark Wright, Executive Vice President bei Infor. „Kunden, die sich für Infor-Anwendungen in der Cloud entscheiden, werden von geringeren Kosten, mehr Flexibilität und einfacheren Upgrades profitieren. Möglich macht das die Wartung und der Support aus Infors preisgekröntem Infor Xtreme Support Program."

Mehr als 5.500 Kunden in der Geräte- und Maschinenindustrie in rund 60 Ländern nutzen Infor-Anwendungen für ihre Arbeit. Sowohl On-Premise als auch in der Cloud hilft Infor seinen Kunden dabei, ihre Kerninformationen aus Produktion, Vertrieb, Service, Garantie, Finanzierung und Verleih in einem einzigen, skalierbaren System zu zentralisieren. So sind diese in der Lage, strategisch und effizient zu wirtschaften.

Das Cloud-Angebot von Infor Equipment ist Teil von Infors verstärkten Investitionen in die Geräte- und Maschinenindustrie. Dazu gehört zudem ein Innovation Center in Stockholm und die Gründung eines Infor CAT Dealer Advisory Council.

Über Infor

Als weltweit drittgrößter Anbieter von Geschäftsapplikationen und Services hilft Infor mehr als 70.000 Groß- und mittelständischen Unternehmen, ihre Prozesse zu verbessern und Wachstum in einer Vielzahl von Industriezweigen voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de.

###

This announcement reflects the direction Infor may take with regard to the specific products and services described herein, all of which is subject to change by Infor in its sole discretion, with or without notice to you. This announcement is not a commitment to you in any way and you should not rely on this announcement or any of its content in making any decision. Infor is not committing to develop or deliver any specified enhancement, upgrade, product, service or functionality, even if such is described herein. This announcement, in whole or in part, may not be incorporated into any contractual agreement with Infor or its subsidiaries or affiliates. Infor expressly disclaims any liability with respect to this announcement.