Hundepension-Peter die Pension für den Anspruchsvollen Hund

In der Hundepension Peter werden unsere Fellnasen bestens betreut.

Peter Stephanitsch kümmert sich liebevoll und fürsorglich um jeden einzelnen Hund. Er pflegt sie beschäftigt sie und macht lange Spaziergänge und das im schönem Weinbaugebiet Niederrußbach-Niederösterreich nur 42 km von Wien entfernt. Er bittet nicht nur Urlaubsbetreuung usw. an, sondern auch Tagesbetreuung was sehr praktisch ist wenn man einmal was erledigen möchte wie Tagesausflug, Thermen besuch, Skifahren und vieles mehr.

Rubi, Spooky und co. müssen nicht mehr traurig zu Hause auf Frauchen oder Herrchen warten.

Für Hunde mit seelischer Störung wäre die Möglichkeit einer Energetischen Behandlung durch die Ganzheitliche Diplom Energetikerin Dina.

Auch einen Hundefriseur  anwesend.

Eine auf den Hund abgestimmte Ernährung ist dort selbstverständlich und sollte einmal ein Tierarzt von Nöten sein ist er sofort zur Stelle.

 

Im großen Garten dürfen sie spielen und im Sommer gibt es im Planschbecken Abkühlung.

Ach ja, da gibt es noch was wichtiges, dort schaut man das das soziale verhalte bei behalten wird bzw. gefördert.

Anmelden können sie sich über die Homepage "hudepension-peter.at" 

Liebe Grüße

Michael  

Weiteres Bildmaterial