Handykurs für Senioren!

handyschulung.steiermark
Schnell und stressfrei lernen

Handy, Laptop und Tablet? Wie geht das? Das fragen sich durchaus viele Senioren. In den Großstädten werden schon mitunter Kurse angeboten, hier oder dort findet sich man im Computerclub wieder. Doch im ländlichen Bereich sind solche Einrichtungen Mangelware. Wenn man nicht das Glück hat, dass die eigenen Kinder oder Enkel, Fragen beantworten und kleine Einschulungen auf ihren Smartphones geben, ja – dann schaut es nicht gut aus.

Denn es ist schwierig sich selbst die neue Technologie beizubringen. Nie wieder auf Kinder oder Enkelkinder angewiesen sein, wenn es um das neue Smartphone/Tablett geht, denkt so mancher Senior!

Glück haben jedoch die Bewohner von Deutschlandsberg und Eibiswald, in der Südweststeiermark wo sich gerade ein neues Service etabliert.

Hier wird zu erschwinglichen Preisen Privatunterricht vom Feinsten angeboten. Allein, zu zweit, bis 4 Personen, kann man (Frau) in entspannter Atmosphäre, zu Hause, eine Einführung ins Internet &  Co buchen.

Ob man das Handy kennenlernen möchte, E-Mail schreiben, über das Internet gratis telefonieren, oder das Tablet kennenlernen möchte, – alles ist hier möglich.

Wir kommen in Seniorenheime, Vereine, und zu Ihnen nach Hause!

Auch Gutscheine für Oma und Opa werden angeboten. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Weihnachten?

Mehr Infos hier: