E-Commerce aus der Cloud: Infor legt Rhythm vor

Ansprechendes Design, schnelle Implementierung und mehr Transaktionsabschlüsse

MÜNCHEN, 19. November 2013 – Infor stellt seine Cloud-basierte E-Commerce-Plattform Infor Rhythm vor. Die Lösung basiert auf einer im Markt bereits bewährten Plattform, die durch das ein neues Design der Infor-eigenen Kreativagentur Hook&Loop erweitert wurde.

Infor Rhythm umfasst erstklassige Software für das Shop-Frontend, Produktkonfiguration, Empfehlungsmanagement, Up- und Cross-Sell-Funktionen, vordefinierte ION-Integrationen mit dem Bestellmanagement, natürliche Sprachabfragen, Content Management, Layout und Predictive Analytics. Bei großen Kunden wie Tommy Bahama, Microsoft, Mohegan Sun und die Navy Federal Credit Union sind diese Applikationen bereits erfolgreich im Einsatz. Bereitgestellt wird Infor Rhythm mit seiner neuen, frischen Oberfläche in einem monatlichen Abonnement-Modell in der Cloud.

„Es ist Zeit, E-Commerce-Seiten zu modernisieren. Viele Unternehmen haben Kreativagenturen damit beauftragt, veraltete Storefronts aufzupolieren. Ohne eine intensivere Kundeninteraktion auf den verschiedenen Online-Kanälen werden sich die Verkaufszahlen aber nicht so verbessern wie gewünscht”, sagte Charles Phillips, CEO von Infor. „Infor Rhythm bietet ein vollständigeres Paket in der Cloud durch die Verknüpfung von erstklassigem Design mit einer umfassenden Dialogplattform. Höchst personalisierte Interaktionen schaffen wertvolle Kundenbeziehungen, die aus unserer Sicht höhere Verkaufszahlen erzielen.“

Die erste Suite, Infor Rhythm for Commerce, ist ab sofort erhältlich. 2014 plant Infor, weitere Versionen zu veröffentlichen, unter anderem für den öffentlichen Sektor, das Gesundheitswesen und das Gastgewerbe. Infor Rhythm ist global, anpassbar, zuverlässig und sicher.

Über Infor
Infor verändert die Art und Weise, wie Informationen in Unternehmen verteilt und verarbeitet werden. Der Applikationsanbieter unterstützt 70.000 Kunden in mehr als 200 Ländern und Regionen, ihre Prozesse zu verbessern, weiter zu wachsen und sich schnell an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen. Infor bietet industriespezifische Applikationen und Suiten, die auf schnelle Prozesse ausgelegt sind. Anwender profitieren von einem einfachen, übersichtlich und elegant gestalteten Oberflächendesign. Infor-Lösungen sind flexibel einsetzbar: Kunden haben die Wahl, ob sie ihre Geschäftsapplikationen in der Cloud, vor Ort im Unternehmen oder in einer Mischform betreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de

Zu den Kunden von Infor zählen:
• 19 der 20 führenden Luftfahrtunternehmen
• 12 der 13 führenden Unternehmen aus der High-Tech-Industrie
• die 10 führenden Pharma-Unternehmen
• 21 der 25 größten amerikanischen Healthcare-Vertriebsnetzwerke
• 16 der 20 größten US-Städte
• 84 der 100 führenden Automobilzulieferer
• 31 der 50 führenden Industriegroßhändler
• 5 der 9 führenden Brauereien

# # #

This announcement reflects the direction Infor may take with regard to the specific product(s) described herein, all of which is subject to change by Infor in its sole discretion, with or without notice to you.  This announcement is not a commitment to you in any way and you should not rely on this document or any of its content in making any decision.  Infor is not committing to develop or deliver any specified enhancement, upgrade, product or functionality, even if such is described in this announcement and even if such description is accompanied by words such as “anticipate,” “believe,” “expect,” “intend,” “may,” “plan,” “project,” “predict,” “should,” “will,” and/or similar expressions.  Many factors can affect Infor’s product development plans and the nature, content and timing of future product releases, all of which remain in the sole discretion of Infor.  This announcement, in whole or in part, may not be incorporated into any contractual agreement with Infor or its subsidiaries or affiliates.  Infor expressly disclaims any liability with respect to this announcement.