Die Schweizer Grand Prix Teilnehmer zu Gast im Gartenhotel Crystal in Fügen

Unter dem Motto Frühlingszauber ging es musikalisch heiß her am Pfingstwochende in Fügen.

Jessica Ming, die Tomaros und die Mirendos waren von Freitag bis Sonntag zu Gast in Fügen im Gartenhotel Crystal. Ein Fan Treff der besonderen Art, so nah kommt man seinen Stars nur selten.
Vom gemeinsamen Abendessen bis zu nächtlichen Tanzeinlagen war alles geboten. Gleich nach dem 5 Gang Abendessen ging es an beiden Abenden mit Live Musik aller Künstler los. Getanzt wurde bis in die späten Abendstunden. Alle Annehmlichkeiten des Hotels standen zur Verfügung, der wunderschöne 3800 m ² große Garten mit seinen verschiedenen Liegefläche, das Erlebnishallenbad und der Wellnessbereich sowie die ausreichende Kulinarik. Nach dem Umbau des Gartenhotels eignet sich dieses für jegliche Veranstaltungen.
Architekt Pöschl hat dem Hotel ein tolles Flair verpasst, wo sich Gäste und Einheimische sehr wohlfühlen.

Weiteres Bildmaterial