Dauerhaft schöne Fingernägel

Für eine professionelle Nagelmodellage begeistern sich heute immer mehr Frauen aber auch Männer, denn gepflegte Hände und schöne Fingernägel gelten schließlich als die persönliche Visitenkarte. Wenn das Ergebnis aber top und nicht flop sein sollte, gilt es einige wesentliche Punkte zu beachten.

Ob beim Date, bei der Hochzeit oder beim Vorstellungsgespräch, gepflegte Hände und Nägel tragen positiv zum äußeren Erscheinungsbild bei und steigern das Selbstwertgefühl. Damit das Ergebnis auch den Erwartungen entspricht, sollte man allerdings das Nagelstudio seines Vertrauens genau unter die Lupe nehmen. Hier einige Kriterien, auf welche Sie besonders Wert legen sollten:

• Prüfen Sie, ob der Anbieter über eine entsprechende Gewerbeberechtigung verfügt.
  • Sprechen Sie über die Erfahrung Ihres Naildesigners, im Idealfall sollte dieser über mehrjährige Berufserfahrung verfügen.
  • Achten Sie auf die Sauberkeit des Studios sowie der Arbeitsgeräte.
  • Lassen Sie sich die Unbedenklichkeitsbescheinigung des zur Verwendung kommenden Materials zeigen.
  • Achten Sie darauf, ob die Nageldesignerin Mundschutz und Handschuhe trägt.
  • Eine leistungsstarke Staubabsaugung gehört heute zur Grundausstattung und sollte unbedingt vorhanden sein.
  • Achten Sie auf Zertifikate und Ausbildung Ihrer Nageldesignerin.
  • Lassen Sie sich nicht durch Billigangebote verleiten, seriöse Studios können nicht zum Low-Budget Preis modellieren.
  • Fingernägel und Arbeitsggeräte müssen vor der Behandlung desinfiziert werden und Handfeilen müssen bei jeder Kundschaft gewechselt werden.
  • Wenn Sie diese Punkte beachten, werden Sie vom Ergebnis einer Nagelmodellage begeistert sein.

Autor: Sandra Schuck, Pimp My Nails Nagelstudio