Cellarium Web-Klosterladen erweitert Angebot

Cellarium ist der offizielle Online Shop des Stiftes Lilienfeld und arbeitet derzeit mit 10 Klöstern und Ordensgemeinschaften zusammen.

Wien, 1. Sept. 2011. Das Angebot der Waren im Online Klosterladen wurde durch eine intensivierte Zusammenarbeit mit den Klöstern "Europakloster Gut Aich", "Stift Seitenstetten" und "Stift St. Paul im Lavanttal" wieder erweitert.
Eveline Riedling, die Leiterin des Cellarium Shops, beschreibt die Ausweitung des Angebots: "Wir wollen unseren Kunden online eine Auswahl an Spezialitäten bieten, die es nicht überall gibt. Dazu gehören unter Anderem die Likörspezialitäten aus den diversen Klöstern, qualitativ hochwertige Kunstkarten mit und ohne Text, Buch-Raritäten, etc. Einige unsere bisherigen Partner haben die Zusammenarbeit schon intensiviert, sodass wir wieder ein größeres Warenangebot anbieten können".
Partner mit verschiedenen Angeboten sind derzeit:
  • Zisterzienserstift Lilienfeld
  • Europakloster Gut Aich
  • Stift Seitenstetten
  • Stift St. Paul im Lavanttal
  • Stift Kremsmünster
  • Stift Altenburg
  • Karmeliten Wien
  • Salvatorianerinnen Pitten
  • Abtei Gerleve (D)
  • Zisterzienserinnenabtei Mariastern-Gwiggen
  • Das komplette Angebot in allen Kategorien findet man unter http://www.cellarium.at
    Die Spirituosen werden nach wie vor nur in Österreich versendet. Andere Waren liefern wir in Österreich, Deutschland, Niederlande und Spanien, sowie auch in die Schweiz.