„Beerenstarke“ Nagellacke die bis zu drei Wochen halten

Zu einem trendigen Outfit für die Herbst- und Wintersaison gehören vor allem elegant gestylte Nägel in angesagten Farben. Delaclight von abc nailstore hält bis zu drei Wochen und wirkt absolut natürlich.

Farben in satten Beerentönen sind die Favoriten der Saison. Von charmantem Brombeere, trendigem Bordeaux bis hin zu tiefem Aubergine ist die Farbpalette fast grenzenlos. Opulent, tiefgründig und facettenreich: So präsentieren sich die Nagellackfarben der Herbst- Wintersaison. Die farbsatten Texturen der delaclight Nagellacke von abc nailstore machen die Nägel zu einem echten Eyecatcher und komplettieren jedes Herbst-Winteroutfit.
Durch tägliche Belastungen, trockene Luft und häufiges Händewaschen hält der Nagellack oft nicht lange. Delaclight von abc nailstore ist ein splitter- und kratzresistent Nagellack der bis zu drei Wochen hält. Die lichthärtenden Nagellacke sorgen für ein dauerhaft haltbares Ergebnis und verleihen den Nägeln einen natürlichen und farbintensiven Look. Delaclight zeichnet sich durch sein absolut natürlich wirkendes Ergebnis, den angenehmen Tragekomfort und die Beständigkeit aus. Zudem stärkt und kräftigt er den Naturnagel.Je nach  Wachstum und Belastung der Nägel, sollte der Lack alle zwei bis drei Wochen erneuert werden. Die einfache und komfortable Anwendung sorgt für kurze Behandlungszeiten. Abc nailstore delaclight härtet unter einem CCFL-Lichthärtegerät in nur 30-Sekunden aus und ist bei Bedarf schnell und einfach ablösbar. Der hauchdünne Auftrag wirkt besonders natürlich und sorgt für besonderen Glanz auf den Nägeln.
Der Delaclight von abc nailstore eignet sich für sowohl für Naturnägel als auch für Kunstnägel.

Delaclight Manikür-Behandlung

Im ersten Schritt werden die Naturnägel gründlich gereinigt. Überschüssige Nagelhaut wird sanft entfernt und die Nageloberfläche für den delaclight Auftrag vorbereitet. Nachdem die Kundin den gewünschten Look gewählt hat, der von einer klassisch eleganten Lackierung bis hin zu einem French Maniküre- Look reicht, trägt der Nagelspezialist den delaclight basecoat auf den Nagel auf. Dieser gleicht bereits erste Rillen und Unebenheiten aus und sorgt für eine lange Haltbarkeit auf den Nägeln. Im nächsten Schritt wird der gewählte delaclight-Farblack aufgetragen. Der fertige Look wird zum Abschluss mit dem delaclight top gloss auf Spiegelglanz gebracht.
„Die Nagelprofis der delaclight-Institute bieten auch eine Vielzahl an Produkten für die Verzierung der Nägel an. Dadurch kann man auch bei klassischen Farben schöne Design schaffen,“  so Andrea Wizany.
Maniküre-Behandlungen mit Delaclight werden ausschließlich in autorisierten Instituten von professionell geschulten delaclight-Profis durchgeführt.
Delaclight ist eine Entwicklung von abc nailstore international. abc nailstore international steht für qualitativ hochwertige Innovationen im Bereich der Naturnagelpflege und -ästhetik sowie der passend darauf abgestimmten Handkosmetik.

abc nailstore  – Professionelles Naildesign

Das deutsche Unternehmen abc nailstore steht für hochwertige Produktqualität im Naildesign, der Handpflege und Kosmetik und hat sich in 10 Jahren europaweit zu einer der bedeutendsten Marken des professionellen Naildesign etabliert. In Österreich wird abc nailstore international seit 2009 exklusiv durch Andrea Wizany (St. Georgen/Gusen, OÖ) vertreten.

Vertriebspartner

Das Sortiment von abc nailstore ist österreichweit in ausgewählten Nagel- und Kosmetikstudios erhältlich. Eine Liste der Vertriebspartner steht auf www.abc-nailstore.at
Impuls Public Relations | Marlene Stockinger  marlene.stockinger@impulspr.com | 0732/23 49 40-15 www.impulspr.com | www.facebook.com/impulspr