AustroBild Fotogeschenke bei der Online-Auktion der Tiroler Tageszeitung

3,2,1 ... Meins! Vom exklusiven Fotobuch und Fotodruck für die liebsten Hochzeitsfotos bis hin zu selbst gestaltbaren Fotogeschenken für die ganze Familie finden sich auf der Auktionsseite der Tiroler Tageszeitung hochwertige AustroBild-Angebote. Das Beste an der Online-Auktion: Sie sparen bis zu 50 Prozent bei jedem AustroBild-Paket!

Von 20. bis 30. November findet die jährliche Online-Auktion der Tiroler Tageszeitung (TT) statt. Die Salzburger Foto- und Fotogeschenke-Plattform AustroBild ist mit einem bunten Angebot an unterschiedlichen Geschenkspaketen dabei. Vom hochwertigen Fotobuch und der seidenglänzenden Leinwand für die besten Hochzeitsfotos über das Baby-Willkommenspackerl bis hin zu selbst gestaltbaren Fotogeschenken für die ganze Familie oder die Firma finden sich auf der Auktionsseite jede Menge AustroBild-Angebote. Das Beste an der Online-Auktion: Sie sparen bis zu 50 Prozent bei jedem AustroBild-Paket!

Die Auktion endet am 30. November. Entdecken Sie die AustroBild-Angebote direkt auf der Aktionsseite unter https://auktion.tt.com/oder informieren Sie sich auf www.austrobild.at